Dank der Energieberatung von Energie-Ost haben wir nicht nur einen klaren Fahrplan, wie wir den Energieverbrauch senken können, sondern auch Unterstützung beim Fördermittelantrag und eine fortlaufende Maßnahmenbegleitung erhalten. Berater waren geduldig und kompetent.




