Durch die professionelle Beratung von Energie-Ost konnten wir nicht nur unseren Energieverbrauch senken und unsere Kosten um fast 30% reduzieren, sondern erhielten auch einen detaillierten Sanierungsfahrplan. Das Team half uns zudem beim Fördermittelantrag. Sehr empfehlenswert!




